Background

Adresse

EVT-Euro Versicherungs-Treuhand AG
Oberer Baumgartenweg 7
Postfach
CH-2545 Selzach

Telefon:
Fax:
E-Mail:

+41 (0)32 641 66 33
+41 (0)32 641 66 34
info@evt.ch

Nur wer das Ganze sieht kann sich(er) entscheiden

20 Jahre EVT Jubiläum

Seit dem 1. April 1997 ist die EVT-Euro Versicherungs-Treuhand AG für Sie da. Wir konnten unser 20 jähriges Jubiläum feiern bei einer interessanten und kulinarisch hochstehenden Reise ins Elsass.

In der Weinbruderschaft in Kientzheim haben wir die Degustation von alten Weinen genossen. Imposant war der Weinkeller mit über 60’000 Flaschen mit Jahrgängen bis ins Jahr 1834.

     

Bei einer Stadtführung entdeckten wir die Schönheiten der Stadt Colmar.

Im Sternerestaurant „64° Le Restaurant“ in Kaysersberg wurden wir kulinarisch verwöhnt.

 

Es war ein wunderbarer Ausflug welchen wir mit unseren langjährigen Mitarbeitern geniessen konnten.

Mit vollem Elan sind wir weitere 20 Jahre für unsere Kunden da.

Team

EVT-Euro Versicherungs-Treuhand AG